in

2021 hat uns allen viel abverlangt. Und dennoch sind wir voller Zuversicht. Denn…

UNSERE SPONSOREN


2021 hat uns allen viel abverlangt. Und dennoch sind wir voller Zuversicht. Denn uns stärkt die Solidarität und das gemeinsame Engagement für eine gerechtere Welt. ⭐ https://nl.attac.at/x5y6b0w2q3 #attac #2021 #Jahresrückblick

Hoffnung wird aus dem Mut der Vielen gemacht. Veränderung wird aus den Taten der Vielen gemacht! In diesem Sinne: Vielen herzlichen Dank an alle unsere Aktivist*innen, Kooperationspartner*innen und Sympathisant*innen sowie Mitglieder und Spender*innen!

2021 ist vieles gelungen – hier geht´s zu einem kleinen Jahresrückblick… https://nl.attac.at/x5y6b0w2q3




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Salzburger Fiaker setzt Pferden bimmelnde Weihnachtsmützen auf | VGT Österreich

Nein, die Corona-Krise trifft uns nicht alle gleich. Einige profitieren, die and…