in

Ab heute steht (zumindest für einen Teil von Österreich) der nächste härtere Lo…

UNSERE SPONSOREN


Ab heute steht (zumindest für einen Teil von Österreich) der nächste härtere Lockdown vor der Tür – umso mehr Grund, sich heute ein paar lustige Streiche auszudenken und sich selbst und seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen! 😊

Zur Inspiration, hier einer der bekanntesten Aprilscherze aller Zeiten:

Der Astronom Sir Patrick Moore, berichtete im britischen BBC Radio 2 von einer ganz außergewöhnlichen Planetenkonstellation: Pluto und Jupiter würden sich am 1. April 1976 um 9:47 Uhr so hintereinander aufreihen, dass die Schwerkraft auf der Erde für einen kurzen Moment reduziert werde. Wer in genau diesem Moment in die Luft springe, den würde ein einmaliges Erlebnis erwarten. Schon ab 9:48 Uhr liefen die Telefone heiß und zahlreiche ZuhörerInnen berichteten über ihre schwerkraftlosen Erfolge 😉.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Endspurt! Heute um Mitternacht endet unser Online-Voting zur Sweet Revolution. …

EU-Parlament spricht sich für ambitioniertere Kreislaufwirtschaft aus