in

Antaneh ist stolz. Er hat es gewagt und hat als einer der Ersten in seiner Gemei…

Antaneh ist stolz. Er hat es gewagt und hat als einer der Ersten in seiner Gemeinde die Tipps von Menschen für Menschen in die Tat umgesetzt. Als Modellfarmer hat er neue Obstbaumsetzlinge auf seinem Feld gepflanzt, die heute zu großen Bäumen herangewachsen sind. Sie schenken ihm heute diese prachtvollen Papayas und hervorragende Ernten. 🌳💚🌳
Schenke uns jetzt dein „Gefällt mir“ für dieses Posting! Wir verwandeln es in einen Baum in Äthiopien, wo er das Leben der Familien verbessert. #1Like1Baum




Source

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

#EUROPAWAHL2019 Rechtstaatlichkeit | Amnesty Österreich

Wie du Feuchte Tücher ganz einfach selbst herstellen kannst, hat dir hier unsere…