in

Aufgepasst: Morgen, am 14. Juni um 19.00, sind wir im Rahmen der Veranstaltungs…


🎫 Aufgepasst: Morgen, am 14. Juni um 19.00, sind wir im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Impuls & Diskurs im Fünften“ zu Gast im österreichischen Gesellschafts- & Wirtschaftsmuseum.

🌍 Dort spricht Hartwig Kirner, Geschäftsführer von FAIRTRADE Österreich, über die Grundlagen des fairen Handels und was die Strategie für das eben angebrochene neue Jahrzehnt ist.

🤗 Gespannt? Dann schau doch morgen einfach vorbei. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf dich!

🔗 Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum
#️⃣ #veranstaltung #wirtschaft #handel #fairtrade #wien #vienna #event #education #wissen #gratis
📸©️ Fairtrade Belgium – Studio Bunbun




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Tierversuche stoppen – deine Stimme zählt! | mit Wienerkind | VGT Österreich

Wir freuen uns über die vielen neuen FAIRTRADE-Botschafter*innen. Was sie in d…