in

Backen gehört zur vorweihnachtlichen Tradition. Aber es müssen nicht immer Kekse…

UNSERE SPONSOREN


Backen gehört zur vorweihnachtlichen Tradition. Aber es müssen nicht immer Kekse sein! 🍪 Martina Hohenlohe ist seit 2005 Chefredakteurin von GaultMillau Österreich und verführt uns in „Mein wunderbarer Kochsalon“ mit allerlei Köstlichkeiten. Diesmal zaubert sie für uns exquisite vorweihnachtliche Fruchtschnitten. 🎄 Die Zutaten: marinierte, getrocknete Früchte, Nüsse, Zimt und Ingwer aus fairem Handel von EZA Fairer Handel. 🌍 Die Fruchtschnitten sind ideal als weihnachtliche Nachspeise, am besten schmecken sie nach kurzem Aufwärmen! 🔥 #weilesmirwichtigist
#fairtradeADVENT




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Gemeinsam schaffen wir mehr! Dank großartiger Unterstützer:innen wie der Holzhan…

Wir wünschen dir und deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und bezaubernde Feier…