in

Bevor es heute durch den Regen zurück Richtung Addis ging, galt der letzte Besu…

Bevor es heute durch den Regen zurück Richtung Addis ging, galt der letzte Besuch der Reise Bekele und seiner herzigen Familie. Bekele dürfte euch schon bekannt vorkommen – er ist Mitglied der Pilzkoop in Jeldu, wo wir am ersten Tag schon vorbei geschaut haben. Bekele wird in der Nähe seines Hauses einen Raum für die Pilzzucht einrichten. Ich bleibe natürlich dran, wie es weiter geht. Jetzt aber erstmal zurück nach Wien. 👋 Liebe Grüße vom Flughafen in Addis, Martina, MfM-Team Wien.




Source

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Sicher habt ihr alle die Videos von letztem Freitag gesehen. Klima-AktivistInnen…

“I need vitamin sea!” Der Sommerurlaub ist gebucht? Dich zieht es ans Meer? Rec…