in ,

#COVID-19: Initiativen während der Coronakrise | Amnesty Österreich

Jede noch so kleine Initiative, die sich während der Coronakrise gebildet hat, ist ein Zeichen der Solidarität, das nicht vergessen wird. Nachdem wir das Coronavirus besiegt haben, stehen wir noch mehr vor der Wahl, eine bessere Zukunft mitzugestalten!

https://www.amnesty.at/themen/newsblog-corona-virus-und-menschenrechte/

Quelle

Geschrieben von Option

Option ist eine idealistische, völlig unabhängige und globale “social media Plattform” zu Nachhaltigkeit und Zivilgesellschaft. Gemeinsam zeigen wir positive Alternativen in allen Bereichen auf und unterstützen sinnvolle Innovationen und zukunftsweisende Ideen – konstruktiv-kritisch, optimistisch, am Boden der Realität. Die Option-Community widmet sich dabei ausschließlich relevanten Nachrichten und dokumentiert die wesentlichen Fortschritte unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

#COVID-19: Überwachung | Amnesty Österreich

COVID-19 bedroht Menschenrechte! | Amnesty Österreich