in

Das Abendessen schon geplant? Wir empfehlen eine erfrischende Kokos-Limetten-Sup…

Das Abendessen schon geplant? Wir empfehlen eine erfrischende Kokos-Limetten-Suppe!

Für 4 Personen brauchst du:
– 1 Bund Koriander, gehackt
– 1 Bio Fairtrade Limette, ausgepresst
– 1 Rote Chilischote, gehackt und entkernt
– 1 Stängel Zitronengras, zerkleinert
– 2 Würfel Gemüsebouillon, in 400ml Wasser gelöst
– 400 ml Fairtrade Kokosmilch
– 3cm frischer Ingwer, geschält und gerieben
– Fairtrade Pfeffer
– Sojasauce

1. Bouillon zum Kochen bringen und Kokosmilch dazugeben.
2. Koriander, Limettensaft, Chilischote, Zitronengrasstängel und Ingwer beifügen.
3. Kurz köcheln lassen und allenfalls mit Pfeffer und Sojasauce verfeinern.

MAHLZEIT!




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Zeigt dass ihr sauer seid – auch in eurem Profilbild!…

Der Todeskampf der Hasen | VGT Österreich