in , ,

DAS GEHEIME LEBEN DER BÄUME I Offizieller Trailer

UNSERE SPONSOREN

Quelle

Als Peter Wohlleben 2015 sein Buch “Das geheime Leben der Bäume” veröffentlicht, stürmt er damit über Nacht alle Bestsellerlisten. 

Unter der Regie von Jörg Adolph (“Elternschule”) und begleitet von Naturaufnahmen von Jan Haft (“Das grüne Wunder”) kommt der Bestseller nun ins Kino. “Die fesselnde Dokumentation gibt einen faszinierenden Einblick in das komplexe Zusammenleben der Bäume und folgt gleichzeitig Peter Wohlleben dabei, wie er auch außerhalb der Landesgrenzen für ein neues Verständnis für den Wald wirbt. Auf diese Weise entsteht ein ebenso intimes wie humorvolles Porträt”, heißt es in der Pressemitteilung.

Kinostart: 23. Januar 2020 im Verleih der Constantin Film

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Karin Bornett

Freie Journalistin und Bloggerin in der Option Community. Technikaffines Labradorfrauchen mit Leidenschaft für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.
www.karinbornett.at

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Nach einigen spannenden Tagen mussten wir uns heute leider auch schon von den gr…

Menschen vor Profite!…