in

Das ist Fernando Neira Melendres, ein peruanischer Kaffeebauer und Mitglied der …

Das ist Fernando Neira Melendres, ein peruanischer Kaffeebauer und Mitglied der FAIRTRADE-Kooperative Cenfrocafe. 👨‍🌾☕️ Als Partner unserer Mitgliedsorganisation Oikocredit Austria unterstützt die Kooperative Fernando mit Krediten für die Ernte und Schulungen. 🌿

Wie Oikocredit wirtschaftlich benachteiligte Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt, erfährst du in ihrem Wirkungsbericht: http://bit.ly/Wirkungsbericht2020




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Moria: Die Geflüchteten müssen geschützt werden! | Amnesty Österreich

Gesundheit war in den letzten Monaten in Äthiopien – und wohl auf der ganzen Wel…