in

Das Leben der kleinen Lense hat sich schon verändert. Früher hatte die Familie k…

Das Leben der kleinen Lense hat sich schon verändert. Früher hatte die Familie kaum genug zu essen, an einen Schulbesuch war erst gar nicht zu denken. Dann hat Lenses Mama Bayise am Mikrokreditprogramm teilgenommen: „Das hat unser Leben von Grund auf verändert. Hunger kennen wir heute nicht mehr und ich kann allen meinen Kindern eine Ausbildung ermöglichen. Lense geht sogar schon in den Kindergarten!“

Als „PatIn mit Weitblick“ schenkt ihr mehr Kindern wie Lense eine bessere Zukunft. Ihr unterstützt mit eurer regelmäßigen Spende die „Hilfe zur Selbsthilfe“ für eine langfristige Entwicklung ganzer Regionen.

Mehr Informationen findet ihr unter: www.mfm.at/patenschaft

Bild könnte enthalten: 1 Person, Kind, Text und Nahaufnahme


Source

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Heute startet die weltweite Klimaaktionswoche. Deshalb möchten wir zum Wochenaus…

Earth Strike – there is no Planet B!