in

Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten, e…


Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten, einer rauschenden Party mit Klängen aus aller Welt und einer Plattform, um verschiedene Vereine und zivilgesellschaftliche Initiativen kennenzulernen. Besucht uns doch an unserem FAIRTRADE-Stand – wir freuen uns auf euch 😎 http://fairtr.de/BQQ




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Die Regierung will CETA voraussichtlich noch im Juni im Parlament ratifizieren lassen. Und das obwoh...

Die Regierung will CETA voraussichtlich noch im Juni im Parlament ratifizieren lassen. Und das obwoh…

MITMACHEN UND GEWINNEN! Die Stadt Traun ist seit 2015 FAIRTRADE-Stadt und setzt seither ein engagier...

MITMACHEN UND GEWINNEN! Die Stadt Traun ist seit 2015 FAIRTRADE-Stadt und setzt seither ein engagier…