in

„Der neue Ofen bringt viele Vorteile mit sich: Er braucht weniger Feuerholz, es …

„Der neue Ofen bringt viele Vorteile mit sich: Er braucht weniger Feuerholz, es raucht nicht mehr so stark und ich verbrenne mich nicht mehr so leicht. Früher brauchte ich ein Bündel Feuerholz, um zwei Mal Injera zu backen. Jetzt komme ich mit einem Bündel doppelt so lange aus." Simbos Mama Chaltu hat schon viele Maßnahmen von Menschen für Menschen umgesetzt. Ein holzsparender Ofen, Gemüse im Garten, Hygieneschulungen. Besonders freut sie sich über die Quellfassung in der Nähe ihres Hauses, die wir vergangenes Jahr gebaut haben. Das Video dazu könnt ihr euch hier – mit Video: www.mfm.at/einmensch




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Schule findet nicht nur im Klassenzimmer statt!…

Europäische Bürgerinitiative Save Bees and Farmers