in

Der Nikolo trotzte dem Lockdown:…


Der Nikolo trotzte dem Lockdown: 🎅
Unsere FAIRTRADE-Gemeinden und -Schulen sowie die Weltläden Österreich waren trotz Lockdown rund um den Nikolo-Tag sehr kreativ. Schon Im Vorfeld konnten sie sich anmelden, um Postkarten und Schokolade von EZA Fairer Handel zu erhalten. Alle Engagierten konnten selbst entscheiden, wie und an wen sie die Schokolade verteilen wollten. 🍫

Mit Schokolade aus fair gehandeltem Kakao konnten sie einen aktiven Beitrag für Kinderrechte leisten! 🚸

In Hallein kam der Nikolo höchstpersönlich vorbei, um die Schokolade und andere Gaben an die Schüler*innen der Modeschule Hallein zu überreichen.

▶️ Mehr dazu: https://www.fairtrade.at/newsroom/aktuelles/details/nikolo-trotzte-dem-lockdown-7128

#fairtradeADVENT




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Aktuelle Stellenausschreibung

Blut im Schnee – ein Gedicht | VGT Österreich