in

Die EFA – Evangelische Frauenarbeit in Österreich engagiert sich seit 61 Jahren …

UNSERE SPONSOREN


Die EFA – Evangelische Frauenarbeit in Österreich engagiert sich seit 61 Jahren in der Entwicklungszusammenarbeit. Direktorin Gerti Rohrmoser: 💬
„Wenn wir unsere christliche Gesinnung ernst nehmen, kann es nicht sein, dass wir zulassen, dass die Menschen im Globalen Süden unseren Reichtum bezahlen.“ 👩‍🌾 Warum ist dir FAIRTRADE wichtig? Verrate es uns als Kommentar oder erhebe deine Stimme mit unseren 3 Online-Mitmachmöglichkeiten! 💪
▶️ Mehr dazu: www.fairtrade.at/weil-es-mir-wichtig-ist/mitmachen
#weilesmirwichtigst




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Klimaschutzziele als Game Changer für jedes Unternehmen

Second-Hand-Geschenke werden immer beliebter