in

Die Katastrophe von Tschernobyl ist 32 Jahre her, trotzdem sind die Folgen auch heute noch spürbar. …


Die Katastrophe von Tschernobyl ist 32 Jahre her, trotzdem sind die Folgen auch heute noch spürbar. Unsere Zeitzeugin Natalia Tereshchenko war damals als Ärztin vor Ort und erlebte die gravierenden Auswirkungen hautnah! Sie erzählte unseren SchülerInnen von Arbeitern die nur wenige Tage nach der Katastrophe starben und Kätzchen mit zwei Köpfen…

www.global2000.at/tschernobyl

#AtomkraftNeinDanke







Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Machtrausch

Politik im Machtrausch

Wir setzen uns heute und jeden Tag für Gesundheits- und Arbeitsschutz, Organisations- und Vereinigun...

Wir setzen uns heute und jeden Tag für Gesundheits- und Arbeitsschutz, Organisations- und Vereinigun…