in

Ein Besuch bei Bekele in Jeldu ist 2019 für uns schon fast zur Routine geworden….

Ein Besuch bei Bekele in Jeldu ist 2019 für uns schon fast zur Routine geworden. ? Kennengelernt haben wir den jungen Mann im Jänner, als er beim ersten Training für Pilzzucht teilgenommen hat. Ein Herzensprojekt für alle Beteiligten, das im Laufe des Jahres einige Herausforderungen mit sich brachte. Aber Bekele blieb dran – das Foto zeigt ihn stolz mit der ersten Ausbeute, die in der Pilzhütte seiner Kooperative gezogen wurde.

Dieses wunderbare Foto haben übrigens die Journalisten Sebastian Schneider und Ferdinand Dyck im Dezember aus Jeldu mitgebracht. ?




Quelle

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Veränderung beginnt zuallererst bei einem selbst. Sicher habt ihr euch auch scho…

Im Kampf gegen die Pandemie leistet die dominikanische Bananenkoooperative Banel…