in

“Einen großen Anteil unseres Wohlstandes eignen sich einige Wenige an. Ein Proze…

UNSERE SPONSOREN



“Einen großen Anteil unseres Wohlstandes eignen sich einige Wenige an. Ein Prozent der Menschen in Österreich besitzt 40 Prozent des ganzen privaten Vermögens – 500 Milliarden Euro. Und wenn sie mir sagen, “das Geld ist nicht da”. Doch, es ist da!”

Lisa Mittendrein von Attac erklärt Kurz-Beraterin Antonella Mei-Pochtler, bei “3 am runden Tisch” im ORF, warum wir in der Krise einen Corona-Lastenausgleich von den Reichsten brauchen.
www.attac.at/lastenausgleich

Ganze Sendung: https://tvthek.orf.at/profile/3-Am-Runden-Tisch-ein-konstruktives-Streitgespraech/13892237/3-Am-Runden-Tisch-ein-konstruktives-Streitgespraech-Wer-zahlt-die-Krise-Die-Reichen-oder-alle/14088236




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

2020 bestätigt Erwärmung auf "drastische Weise"

Noch immer können wir nicht ganz fassen, dass wir uns viel zu früh von unserem V…