in

Es gibt noch viel zu tun, um in den nächsten 25 Jahren weitere Schritte hin zu b…

Es gibt noch viel zu tun, um in den nächsten 25 Jahren weitere Schritte hin zu besseren Lebens- und Arbeitsbedingungen der Menschen im globalen Süden zu setzen und existenzsichernde Einkommen und Löhne zu erreichen. In diesem Sinne starten wir voller Tatendrang in das nächste Vierteljahrhundert und danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns auf unserer Reise begleitet haben und weiterhin begleiten. #happynewyear




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

NGOs – wahnsinnig wichtig für Österreich

NGOs – wahnsinnig wichtig für Österreich

Zum Jahresende möchten wir uns ganz besonders bei all unseren Freiwilligen und A…