in

Facebook hat in den vergangenen Monaten seinen Algorithmus stark verändert – mit…


Facebook hat in den vergangenen Monaten seinen Algorithmus stark verändert – mit dem Ergebnis das Euch unsere Postings viel seltener angezeigt werden. Das Ziel ist, dass wir mehr bezahlte Werbung für unsere Beiträge schalten. Das trifft uns hart, denn wir wollen Spenden und Mitgliedsbeiträge eigentlich nicht für Facebook-Werbung verwenden. Was kannst Du dagegen tun?

1. Wenn Du verlässlich über Attac-Aktivitäten und -Themen informiert werden willst, ist unser Newsletter die beste Option. Anmeldung unter www.attac.at/newsletter.

2. Aktiviere auf unserer Facebook-Seite die Option „Als Erstes anzeigen“. Das hilft möglicherweise. (Siehe unten)

3. Like und teile diesen (und andere) Attac-Beiträge – damit hilfst Du uns mehr Menschen über diese Änderung zu informieren. Vielen Dank!




Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

"Neue Gerechtigkeit"....

„Neue Gerechtigkeit“….

"Ha(a)rmonie im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich einen Tag zum Entspannen ein...

„Ha(a)rmonie im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich einen Tag zum Entspannen ein…