in

Forum für Ernährungssouveränität


Beginn: 2018-11-02 18:00:00
Veranstaltungsort:

Mit Workshops und Vorträgen, Buchvorstellungen und Spielen werden wir uns dem Thema Ernährungssouveränität auf vielfältige Weise annähern. Auch wenn Du noch nicht viel weißt über Ernährungssouveränität, komm vorbei und werde Teil der Bewegung. Vorstellung von Initiativen für Ernährungssouveränität, Vernetzen mit anderen Gruppen, Aktionen planen – und natürlich gemeinsames Essen, all das wird Teil des Treffens sein.

Das detaillierte Programm findet ihr hier:
http://www.xn--ernhrungssouvernitt-iwbmd.at/nyeleni-herbsttreffen-programm/

Anmeldungen bitte bis 25.10.2018 unter:
http://www.xn--ernhrungssouvernitt-iwbmd.at/aktuelles/veranstaltungen/anmelden/



Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Filmabend: The Green Lie

Das Plastikmüll-Quiz