in

Gemeinsam schaffen wir mehr! Dank großartiger Unterstützer:innen wie der Holzhan…

UNSERE SPONSOREN


Gemeinsam schaffen wir mehr! Dank großartiger Unterstützer:innen wie der Holzhandelsfirma Dr. Anna Bauthen Gesellschaft m.b.H. (kurz „DABG“: www.dabg.at) können wir die derzeit so dringend benötigte Nothilfe für tausende Menschen leisten. Diese setzen wir zusätzlich zu unserer laufenden Arbeit in den Projektregionen um, weshalb wir für diese so wichtige Unterstützung überaus dankbar sind. Sie ermöglicht es den Kolleg:innen in Äthiopien unzählige Frauen, Männer und Kinder mit dem Allernotwendigsten zu versorgen. Wie zum Beispiel die 30-jährige Hanna. Die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern musste ihr Zuhause im November fluchtartig verlassen. Hanna, die schon zuvor als Tagelöhnerin für das Auskommen ihrer Familie kämpfen musste, stand nach ihrer Rückkehr vor dem Nichts. „Es ist wie in einer Geisterstadt hier und ich finde jetzt auch keinerlei Arbeit. Die Hilfe von Menschen für Menschen hat uns das Leben gerettet“, erzählt Hanna unserem Kollegen Muluneh während der Verteilung der Hilfsgüter. Die Hilfe kommt an und gemeinsam helfen wir weiter – als Menschen für Menschen!




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

A propos #Weihnachten… Lieber ein fixer, struktureller, fairer Beitrag der Rei…

Backen gehört zur vorweihnachtlichen Tradition. Aber es müssen nicht immer Kekse…