in

Guten Morgen aus dem Homeoffice! Seit über einem Jahr arbeiten wir nun schon zu…

UNSERE SPONSOREN


Guten Morgen aus dem Homeoffice! 🤗 Seit über einem Jahr arbeiten wir nun schon zum größten Teil von Zuhause aus. Zu diesem Anlass wollten wir euch wieder mal einen kleinen Gruß aus unseren temporären Heimbüros schicken – und auch gleich einen verfrühten Ostergruß. 🐇 Wie ihr seht, haben wir uns gut eingerichtet und können dank allerlei technischer Hilfsmittel wie gewohnt für euch da sein. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich schon drauf, wenn wir alle wieder im Büro vereint sind. Dann machen wir auch ein richtiges Gruppenfoto. 😉 Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! Euer MfM-Team in Wien.




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Das Jahr 2021 aus astrologischer Sicht

Kuriose Investments: Superreiche in Sammelwut