in

Gutes Essen, heiße Getränke, Geschenke und viel Schokolade – der Winter hat viel…

Gutes Essen, heiße Getränke, Geschenke und viel Schokolade – der Winter hat viele schöne Seiten. Die Arbeitsbedingungen hinter den Produkten sind aber leider oft menschenunwürdig. Deshalb auf das FAIRTRADE-Siegel achten und Menschenrechtsverletzungen bekämpfen. Hilf auch du mit, Kleinbauernfamilien Gehör zu verschaffen. #weilesmirwichtigist




Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

50,7 % der Schweizer Stimmberechtigten sprachen sich gestern für die verbindlich…

atento Winter 2020 – CulumNATURA