in

Heute ist der internationale Tag der Arbeit Vor allem im Globalen Süden (sprich…

UNSERE SPONSOREN



Heute ist der internationale Tag der Arbeit 👩‍🌾 Vor allem im Globalen Süden (sprich Südamerika, Afrika und Asien) ist die Arbeitssituation aber nach wie vor oft sehr prekär 😔

Deshalb setzen wir uns für bessere Arbeitsverhältnisse, Fairness und Selbstbestimmung in den Anbauländern ein. Mit dem FAIRTRADE-Siegel bekommen Arbeiterinnen und Arbeiter einen besseren Lohn sowie eine zusätzliche Prämie, die sie in gemeinschaftliche Projekte investieren. 🌎 Das findest du gut? Dann lass uns die Welt gemeinsam ein Stückchen besser machen! Greif einfach nach dem FAIRTRADE-Siegel 💪 #weilesmirwichtigist




Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

In den letzten Jahrzehnten war es immer so, dass direkt nach Krisen gekürzt wurd…

Heute ist der internationale Tag der Sonne!…