in

Heute vor sieben Jahren mussten wir uns von Menschen für Menschen-Gründer Karlhe…

UNSERE SPONSOREN

Heute vor sieben Jahren mussten wir uns von Menschen für Menschen-Gründer Karlheinz Böhm verabschieden.
Gemeinsam mit eurer Unterstützung tragen wir seine Vision weiter, denn, um Karlheinz Böhm zu zitieren:

„Es gibt keine erste, zweite oder dritte Welt. Wir alle leben auf ein und demselben Planeten, für den wir gemeinsam die Verantwortung tragen.“

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text „Menschen Menschen K Karlheinz Böhms Athiopienhilfe Es gibt keine erste, zweite oder dritte Welt. Wir alle leben auf ein und demselben Planeten, für den wir gemeinsam Verantwortung tragen. Karlheinz Böhm (1928-2014)“


Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Eine ausführliche und individuelle Beratung ist uns besonders wichtig. Schließli…

Taza Dorada, die goldene Tasse! So wird der jährliche Qualitätswettbewerb für F…