in

In den vergangenen vier Jahren wurden mehr Tassen FAIRTRADE-Kaffee konsumiert, a…

In den vergangenen vier Jahren wurden mehr Tassen FAIRTRADE-Kaffee konsumiert, als in den 20 Jahren zuvor zusammengerechnet. Dennoch liegt der Marktanteil von FAIRTRADE-Kaffee in Österreich immer noch bei nur 7 Prozent – wir sagen, da geht noch mehr!




Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Home | Stay Grounded

Home | Stay Grounded

Regierung will Sonderklagerechte mit Singapur / Attac: Widersprechen dem Rechtsstaat

Regierung will Sonderklagerechte mit Singapur / Attac: Widersprechen dem Rechtsstaat