in

„In Mudema kann ich mich konzentrieren!“ Workene lebt in der Projektregion Abune…

„In Mudema kann ich mich konzentrieren!“ Workene lebt in der Projektregion Abune Ginde Beret. Er kommt gemeinsam mit anderen Jugendlichen zweimal in der Woche in das Aufforstungsgebiet Mudema zum Lernen. Die Bäume sind hier schon hoch gewachsen und spenden den Jugendlichen wichtigen Schatten und genügend Ruhe zum Lernen, die ihnen zu Hause oft fehlt.
Schenke uns jetzt dein „Gefällt mir“ für dieses Posting. Wir pflanzen dafür einen Baum in Äthiopien 👍🌳 #1Like1Baum Alle Infos zu unserer Aktion findest du unter: www.1like1baum.org




Source

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Existenzsichernde Einkommen und existenzsichernder Lohn – was ist der Unterschie…

Liebe Grüße aus Jeldu! Ich bin wieder in Äthiopien unterwegs, um euch von der A…