in

Jugend Eine Welt


Jetzt bewerben! Wichtige Initiative unserer Mitgliedsorganisation Jugend Eine Welt. Auch wir sind dabei 😍

Jugend Eine Welt

FAIRTRADE Österreich ist zu Gast bei unserer Jugend Eine Welt Academy. Seit vielen Jahren ist Jugend Eine Welt auch Träger dieser wichtigen Eine Welt Initiative. 😁FAIRTRADE hat sich neben Bio und Regional als dritte Ebene der Nachhaltigkeit in Österreich etabliert. Ziel ist es, die Lebens- und Arbeitsbedingungen von möglichst vielen Menschen im globalen Süden 🌍 zu verbessern. Was bedeutet gerechter Handel weltweit? Was kann er bewirken – und was sind die Grenzen? Diese Fragen stellen wir uns.
👉 Bewirb dich noch bis 10. JUNI online! Ist deine Bewerbung erfolgreich, kannst du kostenlos an der Academy teilnehmen😎


Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Pestizidabdrift - vom Winde verweht

Pestizidabdrift – vom Winde verweht

Extremsport

Extremsport: das neue Urlaubserlebnis