in

Lass dich im Wasser treiben! Genieße die Leichtigkeit und die sommerliche Frisch…

UNSERE SPONSOREN

Lass dich im Wasser treiben! Genieße die Leichtigkeit und die sommerliche Frische, aber denk auch an dein Haar!💧☀️
Sommer Tipp 2:
Wer größere Mengen Chlor- oder Salzwasser ins Haar bekommt, kann sein Haar schon vorab schützen. Haarwax bildet eine Schutzschicht und hilft bis zu einem gewissen Grad Schädigungen vorzubeugen. Hier geht’s zum Herbanima Haarwax: http://bit.ly/Haarwax_Sommertipp #haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Blume, Pool und Text


Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Jahresberichte | Menschen für Menschen

Das ist nicht verhandelbar: Kinder haben das Recht Kind zu sein! Anlässlich des …