in

Letzte Woche war unsere Plastik-Expertin Lisa in Brüssel und hat im internationa…

Letzte Woche war unsere Plastik-Expertin Lisa in Brüssel und hat im internationalen Bündnis #breakfreefromplastic die österreichischen EU-Abgeordneten getroffen. Wir haben sie aufgefordert morgen für eine gehaltvolle Plastik-Richtlinie zu stimmen und dazu eingeladen ein Foto mit uns zu machen! Karin Kadenbach (SPÖ), Thomas Waitz und Michel Raimon (Grüne) konnten wir für ein Foto gewinnen, mit Paul Rübig und Lukas Mandl (ÖVP) haben wir auch gesprochen. FPÖ und NEOS haben uns leider abgesagt.

Mach auch du Schluss mit Einwegplastik: www.global2000.at/schluss-mit-plastik

Fotocredit: Camille Delbos







Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Themenabend: Zivilgesellschaft im Energiesektor

STOPPT DEN HANDEL MIT TIGERN!...

Fragmente | Tyger, Tyger burning bright…