in

Mit großer Trauer möchten wir uns von Huckey verabschieden. Er hat sich mit seiner Band Texta auf ei…


Mit großer Trauer möchten wir uns von Huckey verabschieden. Er hat sich mit seiner Band Texta auf einigen unser Geburtstagsfest und auch am Tomorrow Festival für den Umweltschutz eingesetzt. Diese Woche hat er den Kampf gegen Krebs leider verloren. Danke für deine Unterstützung!


Liebe Texta Fans, liebe FreundInnen und WeggefährtInnen!

Mit grosser Traurigkeit müssen wir Euch bekanntgeben, dass gestern Nacht unser geliebter Freund und Rappartner Huckey für immer von uns gegangen ist.

Seit einem Jahr hat er gegen eine Krebserkrankung angekämpft, die aber am Ende stärker war als er.

Wir danken allen, die seine Musik und Texte gehört und gefeiert haben, bei den Shows waren, wo er immer markant an der Bühnenkante platziert war, die mit ihm Musik gemacht haben und ihn als grossartigen Menschen kennenlernen durften.

Wir danken Dir für 25 Jahre Freundschaft, kreative Energie, grossartige Texte, tausende Kilometer Autofahrten die du mit uns erdulden musstest, über 800 Konzerte auf der ganzen Welt, wunderbare Reisen und Erlebnisse, die wir nie vergessen werden.
Ohne Dich wäre HipHop in Österreich nicht so wie er ist, Dein Vermächtnis ist unauslöschbar.
Du bist der Grösste, Deine Textaboys


Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wer steht hinter FAIRTRADE?
Mehr als 1,6 Millionen Produzentinnen, Produzenten, Beschäftigte und ihr...

Wer steht hinter FAIRTRADE? Mehr als 1,6 Millionen Produzentinnen, Produzenten, Beschäftigte und ihr…

15 Gründe für FAIRTRADE!
 #7: In Madagaskar wurden eigene Kampagnen gestartet, bei der Vanille-Bauer...

15 Gründe für FAIRTRADE! #7: In Madagaskar wurden eigene Kampagnen gestartet, bei der Vanille-Bauer…