in ,

Neue Reparaturwerkstatt in St. Pölten

In der Schreinergasse 13 in Sankt Pölten hat ein neues Reparaturgeschäft eröffnet.

In der Presseaussendung heißt es: „Das Geschäft soll ein Ort sein, wo Geräte, Spielzeug aller Varianten, Möbel und Gebrauchsgegenstände aus Kunststoff und Metall repariert werden können. Sinn soll auch sein, einen liebgewordenen Gegenstand wieder verwenden zu können und damit auch die Umwelt nicht unnötig mit Schrott zu belasten.“ Inhaber des Ladens „Dr. Schnurlibär“ ist Walter Wiesmüller.

Öffnungszeiten: Immer an den Markttagen, Donnerstag 7 bis 19 Uhr und Samstag 7 bis 13 Uhr, Schreinergasse 13/1.

Bild: Josef Vorlaufer

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Geschrieben von Karin Bornett

Freie Journalistin und Bloggerin in der Option Community. Technikaffines Labradorfrauchen mit Leidenschaft für Dorfidylle und Faible für urbane Kultur.
www.karinbornett.at

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Tiere sind keine Ware! "Fleischtassen"-Aktion in Wien | VGT Österreich

Heute fiel uns die Bildauswahl zum Freitagszitat richtig schwer, denn heute ist …