in

Noch immer kann rund die Hälfte der Bevölkerung Äthiopiens weder lesen noch schr…

Noch immer kann rund die Hälfte der Bevölkerung Äthiopiens weder lesen noch schreiben. Bildung ist jedoch das Um und Auf, um langfristig Entwicklung zu ermöglichen. Deshalb gehören Maßnahmen wie Schulbildung und Weiterbildungskurse auch zu unserer grundlegenden Arbeit. Zu unserem heutigen Sonntagsrätsel gibt es wieder mal eine Schätzfrage: Wie viele Jahre lang haben Männer über 25 in Äthiopien durchschnittlich die Schule besucht? Ein kleiner Tipp: Die jungen Herren im Bild liegen jetzt schon ca. um das Doppelte drüber.




Source

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Nationalratskandidat*innen zur Unterschrift gegen Konzernmacht und für Menschenrechte bewegen! – Anders Handeln

Vielfalt im Nationalpark Garten – mit Video