in

„Regelmäßiges Händewaschen nicht vergessen“: ein Satz, der uns im Jahr 2020 stän…

UNSERE SPONSOREN

„Regelmäßiges Händewaschen nicht vergessen“: ein Satz, der uns im Jahr 2020 ständig begleitete. Auch in unseren Projektregionen haben die KollegInnen die Bevölkerung verstärkt über wichtige Hygienemaßnahmen informiert, um Krankheiten wie Covid-19 zu vermeiden. Darüber hinaus haben wir auch Soforthilfe geleistet und unter anderem Gesundheitszentren mit Desinfektionsmitteln und Schutzmasken ausgestattet. Mehr dazu könnt ihr in unserem Jahresbericht ab Seite 14 nachlesen: www.mfm.at/jahresbericht

Ist möglicherweise ein Bild von Kind, steht und außen


Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wir machen heute vor dem Haus der EU Lärm gegen den Energiecharta-Vertrag! Der…

Wir waren heute vor dem Haus der EU, weil der Energiecharta-Vertrag uns an foss…