in

Regierung will Sonderklagerechte mit Singapur / Attac: Widersprechen dem Rechtsstaat

Die Regierung will nun auch Sonderklagerechte für Konzerne mit Singapur!

Die Regierung hat heute beschlossen, Verhandlungen über ein „Investitionsschutzabkommen“ mit Singapur zuzustimmen. Damit würden Konzerne in den jeweiligen Wirtschaftsräumen Sonderklagerechte gegen demokratisch beschlossen…

Mehr

Regierung will Sonderklagerechte mit Singapur / Attac: Widersprechen dem Rechtsstaat



Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

In den vergangenen vier Jahren wurden mehr Tassen FAIRTRADE-Kaffee konsumiert, a...

In den vergangenen vier Jahren wurden mehr Tassen FAIRTRADE-Kaffee konsumiert, a…

Ab heute beginnt die Zeit der Oktoberfeste – für uns heißt das Flechten liegt in...

Ab heute beginnt die Zeit der Oktoberfeste – für uns heißt das Flechten liegt in…