in

Reiche Österreicher wurden in der Pandemie noch reicher | Tiroler Tageszeitung Online

UNSERE SPONSOREN


Die Corona-Krise verstärkt die ökonomische und soziale Spaltung in Österreich. Auch in der Pandemie eignen sich einige wenige einen Großteil des Wohlstands an – einen Wohlstand, den wir alle gemeinsam erarbeiten.

Die Tiroler Tageszeitung über neue Attac-Berechnungen.

https://www.tt.com/artikel/30809436/reiche-oesterreicher-wurden-in-der-pandemie-noch-reicher

Reiche Österreicher wurden in der Pandemie noch reicher | Tiroler Tageszeitung Online



Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Radio Klassik: Thementag 40 Jahre Menschen für Menschen | Medienbericht | Menschen für Menschen

Das war 2021! // Jahresrückblick | VGT Österreich