in

Sei dabei! Onlinevortrag: FAIRTRADE und die SDGs

Save the date: 26.11., 18.30-20.00 Uhr 📅 Onlinevortrag zu FAIRTRADE & die SDGs Du wolltest immer schon einmal erfahren was und wer hinter dem Siegel steht und welche Herausforderungen sich im fairen Handel derzeit ergeben?
Wir schlagen die Brücke zu den UN-Nachhaltigkeitszielen und zeigen, was es bedarf, um ein gutes Leben für alle sicherzustellen 🌍 Im Anschluss an den Vortrag findet eine kurze Onlineumfrage zum FAIRTRADE-Siegel statt und wir eröffnen die Frage- und Diskussionsrunde zum FAIRTRADE-System und den SDGs. Sei auch du dabei, melde dich gleich per Email an: annemarie.kollmann@fairtrade.at 😊 Wir freuen uns auf dich!

Sei dabei! Onlinevortrag: FAIRTRADE und die SDGs



Quelle

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Bildung verändert Zukunft

Äthiopien: Der Friedensnobelpreisträger im Krieg | FR | 20 11 2020 | 13:00