in

Sicher habt ihr es auch schon mitbekommen: Alexander Van der Bellen wird die CET…


Sicher habt ihr es auch schon mitbekommen: Alexander Van der Bellen wird die CETA-Ratifikationsurkunde nicht unterschreiben – bis die noch offenen rechtlichen Fragen geklärt sind.
Danke an alle über 40.000 Österreicherinnen und Österreicher, die mit uns für eine sorgsame Prüfung des CETA-Vertrages appelliert haben! Euer Engagement gegen CETA hat dem Bundespräsident den Rücken für seine Entscheidung gestärkt!




Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Erfolg: CETA vorerst gestoppt ❗

Erfolg: CETA vorerst gestoppt ❗

Wir melden uns wieder mit einem neuen Blogbeitrag - holt euch Tipps, wie eure Ha...

Wir melden uns wieder mit einem neuen Blogbeitrag – holt euch Tipps, wie eure Ha…