in

Sieg! Die Attac-Aktivistin Nicole Briend gewinnt im Prozess gegen die französis…


Sieg! Die Attac-Aktivistin Nicole Briend gewinnt im Prozess gegen die französische Großbank BNP Paribas. Die pensionierte Schuldirektorin hatte bei einer Aktion von Attac France (Officiel) gegen die Aktivitäten der Bank in Steuersümpfen protestiert und dabei Stühle der Bank „beschlagnahmt“.

Petition Attac Österreich: Schluss mit Steuergeschenken für Reiche und Konzerne: www.attac.at/steuergeschenke

Alle Infos zum Prozess gegen Nicole Briend unter:
https://www.attac.at/news/detailansicht/datum/2018/06/08/attac-aktivistin-gewinnt-prozess-gegen-grossbank-bnp-paribas.html




Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Ausgeflattert. Der stille Tod der heimischen Schmetterlinge

Ausgeflattert. Der stille Tod der heimischen Schmetterlinge

Schon nächsten Mittwoch, 13. Juni stimmt das Parlament über CETA ab. Wir stehen ...

Schon nächsten Mittwoch, 13. Juni stimmt das Parlament über CETA ab. Wir stehen …