in

So sieht eine zufriedene Kundin aus!…

So sieht eine zufriedene Kundin aus!
Lara beschreibt auf Instagram ihren Besuch bei uns letzte Woche so:

"Ich hab die Haare schön 👸🏼Gefärbt mit Pflanzenfarbe genau auf mein Haar abgestimmt bei @haarmonie_naturfrisoer 🌱 Ich werde jetzt zweimal zusätzlich selbst färben – habe die Mischung mitgenommen. Und im November färbt die Frau Iris nochmals drüber und dann wird mein Haar ungefähr wie meine Naturfarbe. So ist der Übergang leichter. Pflanzenhaarfarbe muss manchmal öfters drauf bis man die Farbtöne erreicht hat, besonders wenn das Haar gebleicht wurde. Das Haar das erste mal mit Pflanzenhaarfarbe färben lassen und bin einfach begeistert. Es glänzt, fühlt sich wirklich toll an – und ohne dem Haar zu schaden."

Hier gehts zu Laras Instagram-Profil: https://goo.gl/fJMBcF





Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wir essen Tierkinder | VGT Österreich

Schützt uns die EU vor den Rechten?