in ,

SOL-Symposium 2021! Nachhaltiger Lebensstil: gesund für mich – gut für die Welt

UNSERE SPONSOREN

Online-SOL-Symposium 2021

Nachhaltiger Lebensstil: gesund für mich – gut für die Welt Sa., 29.5. – So., 30.5. 

Beim diesjährigen SOL-Symposium dreht sich alles um das Thema „Gesundheit und Nachhaltigkeit“. Es gibt spannende Kurzvorträge zum Zusammenhang zwischen Klima und Gesundheit, zur Rolle von Arbeit und Ungleichheit und zu einer globalen Perspektive auf Gesundheit. Außerdem beschäftigt uns die Frage: Wie können wir uns weiterhin für eine bessere Welt einsetzen und dabei selbst gesund bleiben? Neben den interessanten Vorträgen gibt es die Möglichkeit für Austausch und Beteiligung in Arbeitskreisen (via Zoom). Zum Abschluss jeden Tages werden dann Fragen aus den Arbeitskreisen in der Podiumsdiskussion mit allen InputgeberInnen diskutiert.

Das gesamte SOL-Symposium findet online statt. Eine Anmeldung ist daher erforderlich. Wir freuen uns auf ein spannendes Symposium mit euch!

Programm und alle Infos: https://symposium.nachhaltig.at/  

Fragen: [email protected]
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1103315496761563/

Gefördert durch: Österreichische Entwicklungszusammenarbeit

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Verein SOL

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Unser heutiges Freitagszitat möchten wir unserem Vorstandvorsitzenden, Freund un…

The Earth Prize: weltweiter Wettbewerb für Jugendliche