in

Steuerliche Absetzbarkeit | Menschen für Menschen

UNSERE SPONSOREN


Noch ein wichtiger Hinweis für alle, die ihre Spende gerne noch für 2021 berücksichtigt wissen wollen! Damit wir eine Spende noch für 2021 bestätigen können, bitten wir diese Stichtage zu beachten:
Bis 27.12.: Lastschriften
Bis 30.12.: 15 Uhr: SOFORT Überweisungen oder Überweisungen (SEPA-Raum)
Bis 31.12.: PayPal- oder Kreditkarten-Zahlungen

Mehr über die Spendenabsetzbarkeit könnt ihr hier nachlesen: https://www.menschenfuermenschen.at/ueber-uns/transparenz/steuerliche-absetzbarkeit/

Steuerliche Absetzbarkeit | Menschen für Menschen



Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Wir wünschen euch einen wunderschönen Weihnachtsabend mit lieben Menschen und ei…

Heiße Tipps für kalte Temperaturen gefragt?…