Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

[Konfuzius]

Amnesty International wird es hier sicher auch bald posten, aber hier schon vorab, der Link zur Anmeldung: https://www.amnesty.at/mitmachen/verbreite-den-funken/

Eine ausgesprochen tolle Idee, wie ich finde, die kommenden Nationalratswahlen aus menschenrechtlicher Sicht zu begleiten und zu kommentieren. Auch Aktionen sind angedacht. 

Mehr Infos unter: 

Amnesty startet Schwerpunkt zur Nationalratswahl 2019 | Amnesty International Österreich

Amnesty International wird in den kommenden Wochen den Wahlkampf in Österreich aus menschenrechtlicher Sicht kommentieren und mit Veranstaltungen sowie Aktionen begleiten Klimagerechtigkeit, Gleichberechtigung, soziale Sicherheit: Gemeinsam mit Unterstützer*innen appelliert Amnesty an die Spitzenkandidat*innen, ihr politisches Handeln nach den Menschenrechten auszurichten Unter dem Motto „Verbreite den Funken” bekommen Interessierte bis zum 29.

Foto: Marina Ivkić

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

Was denkst Du darüber?

Geschrieben von Marina Ivkić

Wann habt ihr zum letzten Mal einen Schmetterling gesehen?…

Möge die Macht des Koffeins mit dir sein!…