in

„Was hier an die Oberfläche kommt, zeigt: Ibiza war kein Einzelfall. Vielmehr ex…

„Was hier an die Oberfläche kommt, zeigt: Ibiza war kein Einzelfall. Vielmehr existiert in Österreich eine strukturelle Korruption unternehmensnaher Parteien, in der sich Konzerne eine Politik in ihrem Interesse kaufen können.“

Der heutige Kurier (Print) enthüllt, dass das Bauunternehmen Porr der ÖVP unter Sebastian Kurz in den letzten drei Jahren 1 Million Euro (!) gespendet hat.

Darauf angesprochen sagt der Tiroler Industrielle Klaus Ortner, der Hauptaktionär bei Porr ist, dass er gespendet habe, weil mit Kurz „die…

Mehr



Source

Geschrieben von attac

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

#Plastik ist in vielerlei Hinsicht ein großes Problem für unsere Umwelt….

Hallo Sommer! Wir haben uns schon so auf dich gefreut! #haarmonie #naturfrisör