in

Weil es diese kostbaren Momente im Leben gibt, in denen du abschalten kannst und…

Weil es diese kostbaren Momente im Leben gibt, in denen du abschalten kannst und die Kraft der Natur deine Haarpflege übernimmt. Sogar beim Haare Färben! Denn Pflanzenfarben stärken dein Haar und verleihen ihm einen fabelhaften Glanz. Das Leben ist zu kurz, um sich diese einzigartige Pflege entgehen zu lassen! 🌿😇👍 http://bit.ly/Haarmonie-Naturfrisör-Salons #haarmonie #naturfrisör
www.haarmonie-naturfrisoer.at




Quelle

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Vorsicht, süße Versuchung! Die perfekte Mischung aus Schokolade, Pistazien, Mar…

Zeit zum FAIRschlafen! Gewinne heute den passenden Polster dafür: Die Baumwolle…