in

Wenn es so heiß ist wie jetzt, gibt es nichts Besseres, als kaltes, klares Wasse…

UNSERE SPONSOREN

Wenn es so heiß ist wie jetzt, gibt es nichts Besseres, als kaltes, klares Wasser für ein bisschen Abkühlung. Sauberes Wasser kann aber noch so viel mehr und verändert die Gesundheit und das Leben der Menschen langfristig. Deshalb kamen im Jahr 2020 weitere 24 neue Handpumpbrunnen und Quellfassungen in unseren Projektregionen Ginde Beret, Abune Ginde Beret und Jeldu hinzu. Sie versorgen künftig tausende Menschen mit gesundem Wasser. Vielen Dank, dass ihr das möglich macht! ❤️💧

Ist möglicherweise ein Bild von Kind, außen und Text „Menschen Menschen K Karlheinz Athiopienhilfe Tahresbericht 24 und Quellfassungen Handpumpbrunnen wurden errichtet. www.mfm.at/jahresbericht“


Quelle

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Menschen für Menschen

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Corona-Impfstoffe: Nobelpreisträger Stiglitz fordert Patentfreigabe

Ein Besuch beim Naturfrisör bedeutet, den Duft der Natur zu ausgesuchten Klängen…