in

Wie viel das Haar bei einer einzelnen Person tatsächlich wächst, ist abhängig vo…


Wie viel das Haar bei einer einzelnen Person tatsächlich wächst, ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Alter, dem Hormonstatus oder dem Gesundheitszustand. Interessant ist, dass die Haare am Kopf normalerweise viel schneller wachsen, als an anderen Stellen unserer Haut. Der Grund dafür sind die besonders aktiven Haarzwiebeln am Kopf. (Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn die Haare überall anders schneller wachsen würden, als am Kopf, oder? 😎) #haarmonienaturfrisoer #haarwachstum #gutzuwissen




Source

Geschrieben von Haarmonie Naturfrisör

HAARMONIE Naturfrisör wurde bereits 1985 von den Pionierbrüdern Ullrich Untermaurer und Ingo Vallé gegründet und ist somit die erste Naturfrisörmarke Europas.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Schon nächsten Mittwoch, 13. Juni stimmt das Parlament über CETA ab. Wir stehen ...

Schon nächsten Mittwoch, 13. Juni stimmt das Parlament über CETA ab. Wir stehen …

Haarpflege Naturkosmetik

Sommer-Haarpflege mit Naturkosmetik