in

Wir hatten heute einen sehr wichtigen Termin im Bundeskanzleramt Österreich mit …

Wir hatten heute einen sehr wichtigen Termin im Bundeskanzleramt Österreich mit unserer Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein! ??

Als Regierungschefin hat sie die Verantwortung, dass es einen Nationalen Klima- und Energieplan geben wird, mit dem Österreich seine Klimaziele erreichen wird! ? Heute konnten wir unser Anliegen noch einmal klar machen und über die Dringlichkeit von konkreten Maßnahmen informieren.

Unterstützt unsere Anliegen und unterschreibt die Petition um noch einmal Druck zu machen:
? www.global2000.at/klimaschutz-jetzt

Foto: BKA/Andy Wenzel




Source

Geschrieben von global 2000

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Klage gegen OMV-Chef in Vorbereitung

Klage gegen OMV-Chef in Vorbereitung

Mit dem Kauf von FAIRTRADE-Produkten leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Ve…