in

„Wir kochen fair“ – mitmachen und fair kochen, ganz einfach: GERICHTE SIND EINE…


„Wir kochen fair“ – mitmachen und fair kochen, ganz einfach: https://www.fairtrade.at/jubilaeum/gute-gerichte-sind-eine-faire-sache.html


GUTE GERICHTE SIND EINE FAIRE SACHE
„WIR KOCHEN FAIR“ – DAS IST DAS MOTTO FÜR GASTRONOMINNEN UND GASTRONOMEN ZUM FAIRTRADE-JUBILÄUM.

Immer mehr GastronomInnen entdecken die große Auswahl und Qualität von FAIRTRADE-Produkten. Jetzt schon kann man im Gastrofinder auf der FAIRTRADE-Homepage nachsehen, wo es in der Umgebung Restaurants, Cafés und Co. gibt, die faire Zutaten verwenden.

Mit der neuen Aktion „Wir kochen fair“ will FAIRTRADE im 25-Jahr-Jubiläum von FAIRTRADE Östereich noch einen Schritt weiter gehen und alle Kochlöffel-Profis dazu einladen, sich daran zu beteiligen.

Alle weiteren Informationen gibt es hier:

Gute Gerichte sind eine faire Sache

Schmackhafte Kreationen mit gutem Gewissen genießen: Immer mehr GastronomInnen entdecken die große Auswahl und Qualität von FAIRTRADE-Produkten. Jetzt schon kann man im Gastrofinder auf der FAIRTRADE-Homepage nachsehen, wo es in der Umgebung Restaurants, Cafés und Co. gibt, die faire Zutaten verwenden.

(Foto: FAIRTRADE)


Source

Geschrieben von Fairtrade Austria

Der Verein FAIRTRADE Österreich setzt sich seit 1993 für fairen Handel mit Bauernfamilien und Beschäftigten auf Plantagen in Afrika, Asien und Lateinamerika ein. Er vergibt in Österreich das FAIRTRADE-Siegel.

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

alternative Wirtschaftsmodelle der Zukunft

Alternative Wirtschaftsmodelle für die Zukunft

Schmetterlings-App

Schmetterlings-App